Aufgaben:
- Teilnahme an den täglichen Besprechungen und allen Pipeline-Besprechungen der zugewiesenen Region und Vorlage der täglichen Besprechungsberichte und wöchentlichen Pipeline-Protokolle.
- Follow-up für den vom Vertriebsmitarbeiter angeforderten Support
- Kunden – Prüfen, ob alle Kundeneinträge korrekt sind und dem Zoomlion-Standard entsprechen
- Besuche – Überprüfung aller Besuchsaufzeichnungen gemäß den Anforderungen.
- Aktualisieren Sie die Routineplandaten in der Business-Management-Tabelle der Kunden, die am letzten Tag markiert, ausgeführt und vom Manager kommentiert wurden.
- Sicherstellen, dass das Team einen ordnungsgemäßen Besuchsplan für H1 und H2 erstellt hat, indem es die Tag-Funktion für alle seine Kunden verwendet
- KPI-Berechnung des Verkaufsteams und des Gebietsleiters.
- Schulung des CRM-Systems für neu eingestellte Marketingmitarbeiter
- Kontaktaufnahme mit dem Marketingteam und der IT-Abteilung, wann immer ein Problem auftritt
- Unterstützung der Ländermanager, wenn sie Unterstützung oder Berichte benötigen
- Übergabe des Kundenverantwortlichen auf Anfrage des Gebietsleiters und des Landes
Voraussetzungen:
- Bachelor-Abschluss in Wirtschaft, Marketing oder einem verwandten Bereich.
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Bürosoftware und CRM.
- Vertraut mit Tools und Methoden zur Vertriebsunterstützung.
- Vertrautheit mit Verkaufsprozessen und -verfahren
- Erfahrung im Bereich Web und Marketing
- Fließende Beherrschung der Microsoft Office Suite (Outlook, Excel, Word, PowerPoint, usw.)
- Ausgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie Fähigkeit zur Zusammenarbeit
Kontaktperson:
Zoomlion HR Team