Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemĂŒhen uns, ein positives und unterstĂŒtzendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel :
- Mitarbeiterrabatte in verschiedenen GeschÀften
- Kostenlose kulinarische Verpflegung
- Erweitern Sie Ihre FÀhigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
- Moderne Freizeitgestaltung – Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
- Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von MĂŒnchen
- RegelmĂ€Ăig stattfindende Firmenevents â sportlich & gesellschaftlich
- Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können – wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
- Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
- Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt fĂŒr Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Unternehmensbeschreibung
Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Das neue Boutiquehotel von DO & CO MĂŒnchen bietet eine exklusive Kombination aus internationaler ModernitĂ€t und bayerischem Charme. In einzigartiger Lage in der NĂ€he des Marienplatzes finden Sie 31 individuell gestaltete Zimmer mit Blick auf die berĂŒhmtesten Wahrzeichen der Stadt sowie den offiziellen FC Bayern Flagshipstore. Ein weiteres Highlight in unserem Boutique Hotel sind die beiden Restaurants : das DO & CO Bistro mit seinen mediterranen Köstlichkeiten im Erdgeschoss sowie das japanische DO & CO Restaurant mit einzigartigen Barerlebnissen.
Stellenbeschreibung
- Verantwortung fĂŒr den Check-in und Check-out
- Eine hochwertige, persönliche und telefonische Betreuung der internationalen GÀste
- Annahme, Bearbeitung und BestÀtigung von Reservierungen
- Eine individuelle GĂ€stebetreuung sowie Concierge-TĂ€tigkeiten
- Handhabung des Abrechnungswesens
- GewÀhrleistung einer reibungslosen Kommunikation mit allen Abteilungen
- Erfahrung in der (Luxus) Hotellerie von Vorteil, z.B. als Front Office Agent, Empfangsmitarbeiter, Front Desk Agent, Guest Service Agent, Mitarbeiter am Empfang oder Hotelrezeptionist
- Ein positives, gepflegtes und dynamisches Auftreten
- AusgeprÀgte Gast- und Serviceorientierung
- Freude am Umgang mit einem internationalen GĂ€stepublikum
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
- ZuverlÀssige, verantwortungsvolle und eigenstÀndige Arbeitsweise
- FĂŒhrerschein Klasse B wĂŒnschenswert
ZusÀtzliche Informationen
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schĂ€tzen wir DiversitĂ€t in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter : innen. Jede : r ist herzlich willkommen – unabhĂ€ngig von Geschlecht, Herkunft, Religion, EthnizitĂ€t und sexueller Orientierung.
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Kontaktperson:
zooplus SE HR Team