Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!
Aufgaben:
- Übernahme und Leitung der Filiale
- Aufbau und Führung eines neuen interdisziplinären und dynamischen Planungsteams
- Selbstständige Führung anspruchsvoller Projekte in der Rolle der/des Gesamtprojektleitenden
- Zusammenarbeit und Kooperation mit den übrigen Fachbereichen im Hauptsitz
- Anwendung zeitgemässen Fachwissens der Gebäudetechnik
- Bauherrenberatung und Akquisition
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreicher Lehrabschluss als Gebäudetechnikplaner*in, höhere Fachausbildung HF/FH/HFP
- Ausgewiesene Erfahrung in der Planung und Realisierung
- Führungspersönlichkeit, idealerweise mit Erfahrungen
- Durchsetzungsvermögen, gute kommunikative Fähigkeiten und diplomatisches Geschick
- Analytisch und lösungsorientiertes Denken und Handeln, auch in hektischen Zeiten
- Hohe Sozialkompetenz und aufgeschlossene Persönlichkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse
Bewerben Sie sich jetzt auf die offene Stelle. Nutzen Sie das nachfolgende Formular oder rufen Sie uns an!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
ZÜRCHER Consulting HR Team