In unserem lebhaften und vielseitigen Ambulatorium erfolgen Abklärungen, Beurteilungen und Behandlungen von Beschwerden und Verletzungen im Bereich des Bewegungsapparates.
Ihre Aufgaben
- Sie sind am Empfang die Ansprechperson für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörige sowie für interne und externe Stellen.
- Sie planen Nachkontrolltermine und leiten ambulante Sprechstunden.
- Sie übernehmen das Tagestelefon und erledigen die daraus resultierenden Anfragen.
- Sie erledigen allgemeine Sekretariatsarbeiten wie Bearbeitung von Versicherungsanfragen, Scannen usw. Sie sind im Planungsbüro eingeteilt und organisieren verschiedene Sprechstunden. Sie übernehmen auch hin und wieder die Schichtleitung.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Med. Praxisassistent/in idealerweise mit Weiterbildung als Arztsekretär/in
- Sie arbeiten gerne an der Front, haben gute Umgangsformen und erfassen rasch die Anfragen der Patientinnen und Patienten, sei es am Empfang oder am Telefon
- Sie sind belastbar und flexibel
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (von Vorteil KISIM-Kenntnisse)
- Exakte, effiziente und selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
- Personalzimmer
- Eigene Kindertagesstätte
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Aus- Weiter- und Fortbildungen
- Attraktiver Arbeitsort
- Zulagen für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsdienste
Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung
Frau Andréa Nievergelt, Klinikkoordinatorin, beantwortet Ihnen diese gerne.
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Kontaktperson:
Zuerich24 HR Team