Kundenservice-Manager (m/w/d) - Landverkehre Deutschland
Jetzt bewerben
Kundenservice-Manager (m/w/d) - Landverkehre Deutschland

Kundenservice-Manager (m/w/d) - Landverkehre Deutschland

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
ZUFALL logistics group

Bei der ZUFALL logistics group nutzen wir unsere Kraft, Logistik nachhaltig achtsam zu gestalten. Unser Anspruch ist es, dass die Dienstleistungen, die wir erbringen, Sinn machen für die Gesellschaft, dass wir eine lebenswerte Umwelt für unsere Enkelkinder erhalten und dass das Unternehmen gut ist für die Menschen, die hier arbeiten. Denn nur so funktioniert Logistik bei #WirbeiZUFALL. Gemeinsam erarbeiteten wir 2024 mit unseren rund 2.150 Kolleg*innen einen Umsatz von mehr als 450 Millionen Euro. Wir bewegen jährlich rund 5,3 Millionen Sendungen weltweit – per Lkw, Flugzeug, Schiff oder im Express Service. In der Kontraktlogistik vertrauen uns Kunden Hightech-Roboter, Kindernahrung, Leuchten und vieles mehr an. Mit Herz und Hand schaffen wir zusammen zukunftsfähige Logistiklösungen.

Wozu brauchen wir diese Stelle?

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dafür brauchen wir dich! Werde Teil unseres Teams im BereichLandverkehre Deutschland – Kundenservice / Sammelgut Ausgang in Göttingen!

Wie gestaltest Du diese Stelle?

  • Logistikpilot*in:
  • Schaltzentrale:
  • Kunden-Supporter*in:
  • Koordinator*in:
  • Detektiv*in:
  • Qualitätsanalyst*in:

APCT1_DE

ZUFALL logistics group

Kontaktperson:

ZUFALL logistics group HR Team

Kundenservice-Manager (m/w/d) - Landverkehre Deutschland
ZUFALL logistics group
Jetzt bewerben
ZUFALL logistics group
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>