Ihr Aufgabengebiet:
- Selbständige Verwaltung und Verarbeitung von Kundenanliegen (Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen, führen von Kundendossiers, Mutationen von Stammdaten)
- Kundenbeziehungen eröffnen und administrieren
- Führen eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder nicht vollständige Verträge
- Entgegennahme, Erfassung sowie Kontrolle von Vergütungsaufträgen und Saldierungsaufträgen
- Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
- Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
- Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen der Zugerberg Finanz AG
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Backoffice/Operations eines Finanzinstituts oder einer grösseren Vermögensverwaltung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
- IT-Affinität mit fundierten Anwenderkenntnissen von Outlook, Word, Excel sowie PowerPoint
- Pflichtbewusste, selbstständige und initiative Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
- Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
- Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten
Wir bieten:
- Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
- Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
- Ausgezeichnete Sozialleistungen und Fringe Benefits
- Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug
Neugierig? Wir auch! Es freut sich ein motiviertes Team auf Sie.
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an .
Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CHZug, Tel. Nr
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
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Kontaktperson:
Zugerberg Finanz AG HR Team