Ihr Aufgabengebiet:
- Mitwirkung bei der monatlichen Erstellung der Leistungsabrechnungen für unsere Partner
- Erstellen von Übersichten, Statistiken und Berichte für Geschäftsleitung
- Verbuchung von Kundengeldern im internen System (CMS) sowie die Überwachung von Transaktionen und Sicherstellung der Einhaltung der VSB sowie Sorgfaltspflicht-vereinbarung
- Durchführung von IKS-Prüfungen zur Verhinderung von Geldwäscherei
- Transaktionsmonitoring gemäss Weisung zur VSB/Sorgfaltspflichtvereinbarung
- Controlling und Durchführung von Qualitätskontrollen über verschiedene operative Prozesse
- Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
- Mithilfe bei der Durchführung von Kunden- und Vertriebspartneranlässen der Zugerberg Finanz AG
Sie bringen mit:
- Kaufmännische Ausbildung idealerweise im Vorsorge-, Finanz- oder Dienstleistungsumfeld, ergänzt mit einigen Jahren praktischer Erfahrung im Backoffice-Bereich
- Freude und Flair für Zahlen und Daten
- IT-Affinität sowie fundierte Excel-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch von Vorteil
- Pflichtbewusste, selbstständige und präzise Arbeitsweise auch unter Einhaltung von Zeitlimits
- Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken, Leistungswille sowie hohe Eigenmotivation
- Professionelles Auftreten
Wir bieten:
- Eine attraktive Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Laufbahn
- Möglichkeit zu Home Office nach Einarbeitungszeit
- Strukturiertes, individuelles Einführungsprogramm für einen erfolgreichen Start
- Ausgezeichnete Sozialleistungen und interessante Fringe Benefit
- Einen einzigartigen, modernen Arbeitsplatz im Lüssihof in Zug
Neugierig? Wir auch! Und freuen uns über den Erhalt Ihres vollständigen Bewerbungsdossiers an ; Zugerberg Finanz AG, Manuela Villiger, Lüssiweg 47, CHZug, Tel. Nr
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt
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Kontaktperson:
Zugerberg Finanz AG HR Team