ZURZACH Care ist die führende Unternehmensgruppe für
stationäre und ambulante Rehabilitation, Schlafmedizin, Prävention
und Reintegration. An 20 Standorten in der deutschsprachigen
Schweiz bieten wir medizinische und therapeutische Kompetenz für
ein gesundes Leben. Damit unterstützen und erleichtern wir den
Wiedereinstieg in den Alltag nach einer stationären Rehabilitation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / einen Logopädin /
Logopäde bzw. Klinische/r Linguistin / Linguist 60-100 % Die
Rehaklinik Bad Zurzach bietet Rehabilitation in allen Facetten auf
hohem medizinischem Niveau. Das rehabilitative Angebot reicht von
Neurologie über Muskuloskelettal/Rheumatologie und Kardiologie bis
hin zur Schlafmedizin (Klinik für Schlafmedizin). Im Schmerzzentrum
Bad Zurzach werden im Rahmen von Spezialprogrammen
Schmerzbehandlungen angeboten, die Schmerzdiagnostik, -beratung und
-therapie umfassen. Für unser Logopädie-Team in Bad Zurzach suchen
wir eine engagierte und sympathische Persönlichkeit für die
Behandlung von unseren Patientinnen und Patienten (stationär). Es
erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches
Aufgabengebiet – auch für Einsteiger/innen geeignet. Deine
Highlights als Logopäde/in (klin. Linguist/in) bei uns –
Abwechslung : Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit –
Vielfältigkeit : Spannender Fachbereich mit vielfältigen
Behandlungsmöglichkeiten (ambulante Rehabilitation, Mitwirken und
Auswerten der FEES, Möglichkeit der Implementierung von neuen
Behandlungsmethoden) – Wissensaustausch : Gegenseitiger Wissens-
und Erfahrungsaustausch in wöchentlichen internen Fortbildungen
sowie mit Logopäden aller Standorte von ZURZACH Care. Zudem werden
externen Fort- und Weiterbildungen aktiv gefördert Deine Aufgaben –
Logopädie : Du bist selbständig für die klinische und ggf
apparative Diagnostik (Mitwirken bei der FEES) und Therapie von
Sprech-, Sprach-, Stimm- und Schluckstörungen verantwortlich – Du
führst sowohl Einzeltherapie und ggf. auch Gruppentherapie durch –
Beratung : Du bist für die Beratung der Patientinnen und Patienten
sowie deren Anleitung zum Eigentraining zuständig und übernimmst
die Beratung der Angehörigen – Ausbildung : Wenn du Interesse hast
kannst du auch bei der Betreuung von Praktikantinnen und
Praktikanten mitwirken Dein Profil – Ausbildung : Abgeschlossene
Ausbildung / Studium in Logopädie oder ein vergleichbares Studium
(klinische Linguistik, Patholinguistik) wünschenswert mit EDK
Anerkennung – Persönlichkeit : Du bist bereit Neues zu lernen und
Verantwortung zu übernehmen, zudem verfügst über ein hohes Mass an
Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke – Interessen : Du hast
Interesse an der Zusammenarbeit in einem interprofessionellen Team
mit Schnittstellen zu Ärzten / Ärztinnen, Pflegenden und
verschiedenen therapeutischen Disziplinen Was wir bieten –
Mitgestaltung : Wirke in einer modernen Arbeitsumgebung mit und
bringe dich aktiv ein – Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima
: Arbeite in einem unterstützenden, wertschätzenden und humorvollen
Team, das sich gemeinsam für die bestmögliche Patientenversorgung
einsetzt – Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen :
Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen und
umfassenden Benefits – Aus- und Weiterbildung : Grosszügige
Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen – Rabatte : Nutze
Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern sowie
Apotheken – Kostenloser Eintritt : Geniesse kostenlosen Eintritt
und weitere Vergünstigungen in den Thermalbädern FORTYSEVEN sowie
dem Thermalbad Bad Zurzach Wir freuen uns auf dich! Dein
Hospitieren ist erwünscht: Freue dich beim ersten Kennenlernen auf
das Team und den Arbeitsalltag. Deine Ansprechpartnerin Ilka
Kinzner Gruppenleitung Logopädie Telefon: +41 56 269 79 05 E-Mail:
Pensum: 60-100% Arbeitsort: Bad
Zurzach, AG, CH, 5330 Arbeitsbeginn: Ab sofort oder nach
Vereinbarung Erfahren Sie mehr auf zurzachcare.ch/karriere ZURZACH
Care ist ein Unternehmen der Stiftung Gesundheitsförderung Bad
Zurzach + Baden.
Kontaktperson:
ZURZACH Care AG HR Team