Was wir tun:
- Support für die fallführenden Sozialarbeitenden durch Übernahme von administrativen Arbeiten
- Mutation von Stammdaten im KLIBnet
- Abklärungen mit Behörden / Sozialversicherungen oder Dritten treffen
- Erstellung und Aufhebung Drittauszahlungsgesuche und Abtretungen
- Erstellung Fallabschlussmeldungen und eMeldung an das Amt für Gesellschaft und Soziales exportieren
- Anmeldungen von Familienzulagen
- Erstellung der Steuererklärungen von unseren Klientinnen / Klienten
Gerne erzählen wir mehr am Vorstellungsgespräch oder an einem nachfolgenden Schnuppertag!
Was Sie für uns interessant macht:
- Berufsabschluss Kaufmann /-kauffrau EFZ
- idealerweise Berufserfahrung in der Verwaltung sowie beim Ausfüllen von Steuererklärungen
- gute Selbstorganisation und hohe Eigenverantwortung für ihre Aufgabengebiete
- Freundlichkeit und dienstleistungsorientierte Haltung im Kundenkontakt
- versierte PC-Anwenderkenntnisse
Was wir bieten können:
- ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit viel Selbstständigkeit
- unterstützender und wertschätzender Teamgeist
- ein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als „Miteinander“ versteht
- (mind.) 25 Tage Ferien und alle Feiertage vom Kanton Solothurn
- Möglichkeit von flexiblen Arbeitszeiten
- Möglichkeit von Teilzeit- Homeoffice
Inspirieren Sie uns mit ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: (HR Administration)
Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir nähere Auskünfte:
Karin Schaumburger (Bereichsleiterin Sozialdienst)
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Kontaktperson:
Zweckverband Sozialregion Thal-Gäu HR Team