IT ist Ihre Leidenschaft und Sie möchten aktiv an der Gestaltung einer modernen Infrastruktur an den Standorten in Ostösterreich und in der Zentrale mitwirken? Dann sind Sie bei unserem Kunden – einem namhaften, erfolgreichen Produzenten und Lieferanten von Baustoffen – genau richtig. In dieser spannenden Rolle verantworten Sie gemeinsam mit einem engagierten, sympathischen Team den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur als auch Netzwerktechnik im Innen- und Außendienst.
Aufgaben
- Aufbau und Support der IT-Infrastruktur in den Werken (Installation, Konfiguration, Instandhaltung von Netzwerkkomponenten, PCs, Tablets etc.)
- Sicherstellung eines stabilen, sicheren Netzwerks
- Mitarbeit bei Server- u. Azure Cloud Administration
- Unterstützung der Kolleg:innen bei IT-Fragen
Profil
- IT-Ausbildung (HTL, FH/Studium, Lehre oder ähnlich)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Know-how aus Bereichen wie Netzwerktechnik, Firewalls, Windows-Server ideal (fehlendes Know-how wird durch Ausbildung/Praxis unterstützt)
- Wertschätzender und freundlicher Umgang
- Lösungsorientierung, selbständige Arbeitsweise
- Flexibilität für die Tätigkeit in den Werken vor Ort (Ostösterreich), Führerschein B
- Teamplayer, Freude an unterstützenden Tätigkeiten
Wir bieten
- ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und kollegialem Team
- umfassende Einschulung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitvereinbarung und Home-Office-Option
- Poolauto für dienstliche Zwecke
- Jahresbruttogehalt von mind. € 50.000 – € 63.000. Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ausbildung und Erfahrung, ist gegeben
JBG81_AT
Kontaktperson:
zwölfer – die 360° personalberatung HR Team