Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung
- Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen.
- Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft.
- Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte.
- Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick.
- Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle.
- Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung.
- Sie planen und buchen Dienstreisen und überwachen die Reisekostenabrechnungen.
- Sie erledigen Schriftwechsel (nach Diktat) sowie Korrespondenzen via E-Mail, Brief und Telefon.
Ihr Profil: Die perfekte Ergänzung unseres Teams
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Bürokommunikation / Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor.
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Assistenzbereich.
- Sie verfügen über eine servicegeprägte Arbeitsweise sowie ein herausragendes Organisationstalent.
- Sie agieren mit Empathie, Leidenschaft und großer Einsatzfreude.
- Sie runden Ihr Profil mit Ihrer Teamfähigkeit und Ihrem souveränen sowie freundlichen Auftreten ab.
- Ihre MS Office-Kenntnisse sind sehr gut und Sie haben optimalerweise Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen.
- Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift; Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie sicher.
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Kontaktperson:
ZWP Ingenieur-AG HR Team