Mitarbeiter Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit 20h
Mitarbeiter Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit 20h

Mitarbeiter Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit 20h

Limburg an der Lahn Teilzeit Kein Home Office möglich
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Grundstein Ihrer Aufgabe: Abwechslung

  • Sie sind in sämtliche Vorgänge der Niederlassung involviert und arbeiten jeden Tag eng mit der Geschäftsführung, den Projektleiter:innen und dem gesamten Team zusammen.
  • Sie halten ihnen durch ihr eigenverantwortliches und vorausschauendes Handeln den Rücken frei, sorgen für einen organisierten, strukturierten Tagesablauf und unterstützen bei sämtlichen Tätigkeiten im Tagesgeschäft.
  • Sie sind erste Anlaufstelle für alle internen und externen Kontakte.
  • Sie sorgen mit für die effiziente Projektorganisation und halten die Aufgabenverfolgung des Teams im Blick.
  • Sie erstellen Arbeitsunterlagen, Besprechungsvorlagen, Präsentationen und Protokolle.
  • Sie organisieren das komplette Büro, koordinieren Besprechungen, erstellen umfassende Terminpläne und verfolgen deren Einhaltung.
  • Sie planen und buchen Dienstreisen und überwachen die Reisekostenabrechnungen.
  • Sie erledigen Schriftwechsel (nach Diktat) sowie Korrespondenzen via E-Mail, Brief und Telefon.

Ihr Profil: Die perfekte Ergänzung unseres Teams

  • Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Bürokommunikation / Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor.
  • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich / Assistenzbereich.
  • Sie verfügen über eine servicegeprägte Arbeitsweise sowie ein herausragendes Organisationstalent.
  • Sie agieren mit Empathie, Leidenschaft und großer Einsatzfreude.
  • Sie runden Ihr Profil mit Ihrer Teamfähigkeit und Ihrem souveränen sowie freundlichen Auftreten ab.
  • Ihre MS Office-Kenntnisse sind sehr gut und Sie haben optimalerweise Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen.
  • Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift; Rechtschreibung und Grammatik beherrschen Sie sicher.

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Kontaktperson:

ZWP Ingenieur-AG HR Team

Mitarbeiter Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit 20h
ZWP Ingenieur-AG
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  • Mitarbeiter Büromanagement / Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit 20h

    Limburg an der Lahn
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-28

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    ZWP Ingenieur-AG

    100 - 200
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