Ausbildung Servicefachkraft für Dialogmarketing - Bewertungen

Ehemalige Auszubildende teilen ihre Erfahrungen und heben die Vorteile der praktischen Ausbildung sowie die vielfältigen Möglichkeiten hervor, die sich dadurch in ihrer beruflichen Laufbahn eröffnen.

Die Ausbildung zur Servicefachkraft für Dialogmarketing bei der Telekom war insgesamt sehr bereichernd. Du lernst viele wichtige Fähigkeiten, die im Kundenservice notwendig sind, und bekommst zahlreiche Möglichkeiten, diese anzuwenden. Das Arbeitsumfeld ist sehr professionell, aber es gibt auch mal stressige Phasen, auf die man vorbereitet sein sollte. Trotzdem fühlte ich mich immer unterstützt und gefördert. Ein kleiner Verbesserungspunkt wären mehr Praxisphasen direkt im Kundenkontakt. Aber insgesamt sehr empfehlenswert!

Julia Q.

Telekom Deutschland GmbH

Super Ausbildung! Die Arbeit bei Telekom macht echt Spaß und ist mega spannend. Die Ausbilder sind nett und kompetent, ich habe viel gelernt. Besonders die verschiedenen Projekte und Schulungen haben mir gut gefallen. Alles top, würde ich jedem empfehlen!

Yan M.

Telekom Deutschland GmbH

Finde dein Traumunternehmen auf der größten Gen-Z Jobbörse!

Tausende von Jobs bei den besten Arbeitgebern der Welt warten auf dich in der StudySmarter Jobbörse.

fallback-cover

Lerne überall. Jederzeit. Auf allen Geräten.

Kostenlos anmelden
>