Head of Customer Success & Service (m/w/d)
Head of Customer Success & Service (m/w/d)

Head of Customer Success & Service (m/w/d)

Berlin Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
E

Standort: Berlin & Remote (Deutschland/Österreich)

Branche: Hotel-Tech SaaS, Hotellerie & Tourismus

Anstellung: Vollzeit, unbefristet

Sprache: Deutsch (C2), Englisch (C1)

Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten

Smart Host GmbH ist ein wachsendes Travel-Tech Scale-up mit Sitz in Berlin. Als führender Anbieter für KI-gestützte Gästekommunikation helfen wir Hotels, ihren Direktbuchungsanteil zu steigern – datengetrieben, innovativ und mit echtem Teamspirit

Das sind deine Herausforderungen:

  • Führung & Weiterentwicklung des Customer Success & Service Teams
  • Maximierung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung von Churn, Upselling
  • Rollout neuer Plattformfunktionen & proaktive Betreuung
  • Analyse von Kündigungsgründen & Retention-Maßnahmen
  • Aufbau & Rekrutierung des Teams in Zusammenarbeit mit CRO
  • Enge Zusammenarbeit mit Produkt, Vertrieb & anderen Teams

Das bringst du mit:

  • Mindestens 3 Jahre B2B Customer Success/Service-Erfahrung in SaaS
  • Erfahrung mit KPI-getriebenem Arbeiten (z. B. Churn, NPS)
  • Idealerweise erste Führungserfahrung & Account-Expansion
  • Starkes Projektmanagement- und Recruiting-Know-how
  • Strategisches Denken im Kundenmanagement
  • Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation (z. B. BWL, Sales Management, Tourismus
  • Sprachkenntnisse: Deutsch C2, Englisch C1

Das bieten wir dir:

  • Attraktive Vergütung & erfolgsbasiertes Provisionsmodell (Jobrad inkl.)
  • 25 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & bis zu 50 % Home Office
  • Modern ausgestattetes Büro in Berlin, tierfreundlich
  • Zahlreiche Team- & Firmen-Events
  • Individuelle Fortbildungen & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Raum für Gestaltung in einer schnell wachsenden Scale-up-Kultur

Worauf wartest du noch?Bewirb dich jetzt als Head of Customer Success & Service (m/w/d) bei Smart Host – und gestalte das Kundenerlebnis der Zukunft mit!

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Empion HR Team

Head of Customer Success & Service (m/w/d)
Empion
E
  • Head of Customer Success & Service (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit
    54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-07-03

  • E

    Empion

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>