Standort: Berlin & Remote (Deutschland/Österreich)
Branche: Hotel-Tech SaaS, Hotellerie & Tourismus
Anstellung: Vollzeit, unbefristet
Sprache: Deutsch (C2), Englisch (C1)
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten
Smart Host GmbH ist ein wachsendes Travel-Tech Scale-up mit Sitz in Berlin. Als führender Anbieter für KI-gestützte Gästekommunikation helfen wir Hotels, ihren Direktbuchungsanteil zu steigern – datengetrieben, innovativ und mit echtem Teamspirit
Das sind deine Herausforderungen:
- Führung & Weiterentwicklung des Customer Success & Service Teams
- Maximierung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung von Churn, Upselling
- Rollout neuer Plattformfunktionen & proaktive Betreuung
- Analyse von Kündigungsgründen & Retention-Maßnahmen
- Aufbau & Rekrutierung des Teams in Zusammenarbeit mit CRO
- Enge Zusammenarbeit mit Produkt, Vertrieb & anderen Teams
Das bringst du mit:
- Mindestens 3 Jahre B2B Customer Success/Service-Erfahrung in SaaS
- Erfahrung mit KPI-getriebenem Arbeiten (z. B. Churn, NPS)
- Idealerweise erste Führungserfahrung & Account-Expansion
- Starkes Projektmanagement- und Recruiting-Know-how
- Strategisches Denken im Kundenmanagement
- Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Qualifikation (z. B. BWL, Sales Management, Tourismus
- Sprachkenntnisse: Deutsch C2, Englisch C1
Das bieten wir dir:
- Attraktive Vergütung & erfolgsbasiertes Provisionsmodell (Jobrad inkl.)
- 25 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten & bis zu 50 % Home Office
- Modern ausgestattetes Büro in Berlin, tierfreundlich
- Zahlreiche Team- & Firmen-Events
- Individuelle Fortbildungen & persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Raum für Gestaltung in einer schnell wachsenden Scale-up-Kultur
Worauf wartest du noch?Bewirb dich jetzt als Head of Customer Success & Service (m/w/d) bei Smart Host – und gestalte das Kundenerlebnis der Zukunft mit!
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Kontaktperson:
Empion HR Team