Aufgaben
- Hauptaufgabe ist die Koordination und Steuerung von BiB-Projekten unter Berücksichtigung der technischen, terminlichen, wirtschaftlichen und vertraglichen Zielsetzungen.
- Die Bauablaufplanung, Leistungsverzeichnisse sowie eine passgenaue Arbeitsvorbereitung wird von Ihnen verantwortet.
- Sie führen die technischen Verhandlungen mit Lieferant:innen, Nachunternehmer:innen und Planer:innen und beauftragen diese Leistungen in Abstimmung mit dem Einkauf.
- Sie erstellen und pflegen die Arbeitskalkulation zu Ihrem Projekt.
- Mit Hilfe moderner Managementtools und LEAN-Instrumente steuern Sie das Projekt, führen Ihr Team und sind die kommunikative Schnittstelle zu den Kund:innen.
- Leistungsmeldungen, Betriebsabrechnungen sowie das Baustellencontrolling gehören ebenso zum Tagesgeschäft wie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihren Oberbauleiter:innen und Gruppenleiter:innen.
Qualifikationen
- Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder Meisterausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen.
- Mehrjährige Erfahrung mit Bauen im Bestand in Bezug auf Bauablauf, Logistik, Baustellenorganisation, Schadstoffen und Bestandsrisiken.
- Gute Kenntnisse von Planungsprozessen und Planungsinhalten.
- Sehr gute Kenntnisse im Baurecht sowie der relevanten technischen Normen.
- Kenntnisse in einem Terminplan- und/oder Kalkulationsprogramm, idealerweise Asta Powerprojekt und iTwo.
- Kommunikationsstarkes und sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartner:innen.
- Selbstständige und konzeptionelle Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit.
- Sie arbeiten mit Spaß in dynamischen Teams und bereichern diese mit Ihrer Expertise.
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie: ein starkes Team, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche und fachliche Weiterentwicklung z.B. Konzernakademie, geförderte Weiterbildungen, Mentor:innenprogramm, attraktive Rahmenbedingungen z.B. Bautarifvertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage plus Sonderurlaube, gelebte Work-Life-Balance mit verbindlicher Homeoffice Regelung und kurzem Freitag, Health & Wellbeing-Angebote z.B. Gesundheitskurse, Stressprävention und digitale Sportangebote, Firmenrabatte, Dienstwagen und Company-Bike, moderne IT- und Arbeitsplatzausstattung, Events z.B. Sommerfest, Firmenläufe, Fussballturniere u.v.m. Das klingt nach einem Umfeld, in dem Sie arbeiten möchten? Dann bewerben Sie sich!
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Kontaktperson:
ZÜBLIN HR Team