Call Center Agent - Technischer Support (m/w/d)
Call Center Agent - Technischer Support (m/w/d)

Call Center Agent - Technischer Support (m/w/d)

Düsseldorf Vollzeit 2152 € / Monat (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstütze Kunden im technischen Support für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte.
  • Arbeitgeber: Foundever, ein führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice, Urlaubstage, Gesundheitsinitiativen, Karrierechancen.
  • Warum dieser Job: Bietet exzellenten Kundenservice in einem dynamischen Team mit vielen Aufstiegsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Technisches Verständnis, sehr gute PC-Kenntnisse, Deutsch C2, gutes Englisch.
  • Andere Informationen: Internationale Karrierechancen und umfassende Mitarbeiterbenefits.

Das voraussichtliche Gehalt beträgt 2152 € pro Monat.

Call Center Agent – Technischer Support (m/w/d)

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Datum: 18.07.2024

Standort: Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, DE

Unternehmen: Foundever

HomeOffice Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support

Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete den Kunden eines Herstellers für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten einen exzellenten Kundenservice im technischen Support-Bereich.

Startdatum: 05.08.2024 | Location: Düsseldorf | Wochenstunden: 20-40 h | Arbeitszeiten: Mo – Fr zwischen 09:00 – 18:00 Uhr, 1-2x pro Monat samstags zwischen 7:30 und 16:00 Uhr | Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus und 30€ HomeOffice Pauschale

Deine Benefits:

  • Unbefristete Festanstellung mit 27 – 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
  • Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
  • Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
  • Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
  • Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
  • Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
  • Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
  • Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
  • Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich

Deine neuen Aufgaben:

  • Beantwortung von Kundenanfragen und Hilfestellung bei Problemen und Beschwerden in den Bereichen TV, Video-DVD, Hifi (Braune Ware), Haushaltsgeräte (Weiße Ware) und PC-Peripherie
  • Technischer Support via Telefon, E-Mail, Fax und Chat
  • Pflege unserer Kundendatenbank
  • Weiterleitung von Eskalationen an das 2nd-Level Team

Deine Qualifikationen:

  • Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • Technisches Verständnis
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
  • Freude an der Kommunikation und Telefonie
  • Motivierte und empathische Persönlichkeit

Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

  1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.

  2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.

  3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung -lich willkommen! https://vimeo.com/802670022/a7659113f4

Du hast noch weitere Fragen?

Du erreichst uns zwischen [Uhrzeit] Uhr unter [Telefonnummer] oder auch per Mail: karriere.duesseldorf@foundever.com !

Über Foundever

Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments – with Foundever ! https://vimeo.com/869123333/8b58d2ed9e

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever ! Wo bleibst du?

Job-ID: 387763

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Call Center Agent - Technischer Support (m/w/d) Arbeitgeber: Sitel GmbH

Foundever ist ein globaler Marktführer im Bereich Customer Experience, der innovative Lösungen und Technologien bietet. Mit einem breiten Spektrum an Benefits, inklusive Karrierechancen und Gesundheitsprogrammen, setzt sich Foundever für das Wohlbefinden seiner vielfältigen Belegschaft ein und fördert eine inklusive Arbeitskultur.
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Kontaktperson:

Sitel GmbH HR Team

karriere.duesseldorf@foundever.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent - Technischer Support (m/w/d)

Kundenservice
Technisches Verständnis
Microsoft Office-Kenntnisse
Kommunikation
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