Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk im AIDA Kundencenter
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk im AIDA Kundencenter

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk im AIDA Kundencenter

Rostock Vollzeit Kein Home Office möglich
AIDA Cruises

Finde mit AIDA deinen #PlaceToWe

Willkommen im AIDA Kundencenter – dem Ort, an demTeamspirit wirklich gelebt wird. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte Deinen Job bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit.

Dein angesteuertes Ziel

  • Erster Ansprechpartner unserer Mitarbeiter:innen zu technischen Herausforderungenper Telefon, E-Mail oder Chat
  • Durchführung von Diagnosen und Problemlösungen durch geeignete Techniken
  • Sicherstellung der Systemadministration und Einhaltung der Qualitätsstandards
  • Analyse und Behebung von IT-Störungen bzw. Weitergabe per Ticketsystem
  • Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software
  • Verwaltung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Sicherheitsrichtlinien
  • Dokumentation von Ereignissen und Problemen sowie deren Lösungen in Logs

Dein bisheriger Kurs

  • Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung, gern auch Quereinsteiger
  • Technisches Verständnis und erste Erfahrungen im First-Level-Support oder ähnlichen IT-Dienstleistungen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie Kenntnisse im Bereich Windows und Office 365
  • Fähigkeit zur Diagnose und Lösung grundlegender technischer Probleme
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

#J-18808-Ljbffr

AIDA Cruises

Kontaktperson:

AIDA Cruises HR Team

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk im AIDA Kundencenter
AIDA Cruises
AIDA Cruises
  • Mitarbeiter (m/w/d) IT-Helpdesk im AIDA Kundencenter

    Rostock
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-18

  • AIDA Cruises

    AIDA Cruises

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>