an Bord unserer Schiffe
Einsatzort
Herbst 2025
Starttermin
Vollzeit
Arbeitszeiten
3-6 Monate
Vertragslaufzeit
Dein neuer Job bei AIDA
Willkommen bei AIDA – dem Ort, an dem Teamspirit wirklich gelebt wird. Werde auch du Teil unseres Teams und starte deinen Job bei einem der bekanntesten und innovativsten Kreuzfahrtunternehmen weltweit.
Dein angesteuertes Ziel
Beratung, Reservierung und Verkauf zukünftiger AIDA-Reisen an Bord unserer Schiffe
Durchführen von Informationsveranstaltungen sowie Verkaufs- und Zielgebietspräsentationen
Bordseitiger Ansprechpartner (m/w/d) für das AIDA Clubprogramm
Erstellung und Weiterentwicklung von absatzfördernden Maßnahmen
Erstellen von Informationsmaterialen, regelmäßiges Reporting an die landseitige Fachabteilung und Übernahme administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft
Dein bisheriger Kurs
Kaufmännische bzw. touristische Ausbildung oder Studium der Touristik sowie fundierte Berufserfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im Tourismus
Rhetorisch versiert, kontaktfreudig, verkaufsstark sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office sowie strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Deine Benefits
Exklusive Bereiche für die Crew
In deiner Freizeit die Welt entdecken
Crew Events (z.B. Crew Parties, Sportturniere)
Freunde aus aller Welt finden
Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Nutzung unserer Gästebereiche
Vergünstigte Kreuzfahrten (für dich, deine Familie & Freunde)
Umfassende Sozialleistungen (Kranken-, Unfall-, Arbeitslosen-, Rentenversicherung)
Vergünstigungen an Bord, z.B. Friseur, Beauty, Getränke
Vorteilsangebote an Land, z.B. Fitnessstudio, Mietwagen, Restaurants etc.

Kontaktperson:
AIDA Cruises HR Team