Customer Support Manager (m/w/d)

Alasco GmbH

1 offene Position(en)

Details

  • München
  • 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Betreue Kunden täglich über Support-Kanäle und manage technische Anfragen.
  • Arbeitgeber: Alasco strebt danach, die Immobilienbranche digital zu transformieren.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Optionen, Weiterbildungsbudget, Stock Options.
  • Wieso dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld mit flachen Hierarchien und starkem Teamgeist.
  • Qualifikationen: Hochschulabschluss oder Ausbildung, erste Berufserfahrung, software-affin, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Was du noch wissen solltest: Standort in Top-Lage mit hochwertigen Arbeitsmaterialien und regelmäßigen Teamevents.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.




Unsere große Mission ist es, die Immobilienbranche auf Augenhöhe mit den führenden digitalen Industrien zu bringen und sie dabei zu unterstützen, nachhaltiger zu werden! 🚀

Du suchst nach einer Chance zu wachsen und willst dich einem fantastischen Team voller Frontrunner anschließen?

Nutz deine Chance – Unser Customer Enablement Team sucht Unterstützung:

Customer Support Manager (m/w/d)

Deine Mission:

Du betreust unsere Kunden bei der täglichen Nutzung über unsere Support Channels

Du bist für unsere Bestandskunden der erste Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Probleme und hilfst ihnen dadurch ihre Projekte erfolgreicher zu managen

Du präsentierst Neuerungen von Alasco bei unseren Kunden durch regelmäßige Webinare

Mit eigenen Ideen und Projekten baust Du den Customer Service bei Alasco stetig aus und hilfst uns, skalierbare Prozesse zu etablieren.

Du agierst als Stimme des Kunden und kommunizierst Probleme und Rückmeldungen der Kunden an das Produktteam. Damit leistest du einen entscheidenden Beitrag in der kontinuierlichen Qualitätssicherung unserer Software

Du arbeitest eng mit anderen Teams in der Organisation zusammen (Sales, Product, Customer Success, Productmarketing) und hast dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge.

Wer du bist:

Du hast Dein Studium (z.B. Sozialwissenschaften, o. ä.) oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Du bist Berufseinsteiger oder verfügst über erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Rolle der Kundenbetreuung oder in einem Startup

Du bist software-affin, lösungsorientiert und hast Lust eine sehr traditionelle Branche digital zu transformieren

Du zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus und verlierst auch in Stresssituationen nicht den Überblick

Du hast starkes Interesse daran etwas Neues zu lernen und schaffst es auch komplexe Sachverhalte einfach zu erklären

Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit Ticketing Systemen gesammelt (z. B. Zendesk, Intercom, etc.)

Du hattest optimalerweise bereits erste Touchpoints mit der Bau- und Immobilienbranche

Du sprichst Deutsch und Englisch auf Niveau C1

Wir bieten Dir

#Start-Up gut gemacht.
Durch unser erfahrenes Gründerteam und unsere flachen Hierarchien sorgen wir für ein Umfeld in welchem jede:r sein Bestes geben und individuell wachsen kann. Überzeug Dich selbst: ✭✭✭✭✭ 4,6 Sterne auf kununu.com/de/alasco

Deine #Weiterentwicklung ist uns wichtig.
Daher bieten wir dir ein jährliches Weiterentwicklungsbudget von zweitausend Euro und drei individuell einsetzbare Weiterbildungstage.

Du bist Teil unseres #Erfolgs.
Daher erhältst du Anteile an Alasco’s Fortschritt in Form von Employee Stock Option Plans.

Wir wachsen #langfristig mit Dir zusammen.
Wir bieten dir unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, Flexweek (2 Tage Office & 3 Tage flexibel) und Workation im EU-Ausland.

Offenheit und #Wertschätzung.
Daher leben wir eine offene Feedback Kultur mit zweiwöchentlichen 1:1s mit Deinem Teamlead & vierteljährlichen Feedback-Gesprächen.

#Vertrauen von Tag Eins.
Wir bieten dir viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner zielgerichteten Karriere.

Das #Team ist unser Grundbaustein.
Deshalb veranstalten wir regelmäßige Teamevents, bei welchen jede:r das ganze Alasco Team kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kann.

#Wohlfühlen bei der Arbeit.
Dafür bieten wir dir qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien, ein Office in Top-Lage (Leopoldstraße 21, Ubahn Station Giselastraße), fantastischen Kaffee/Tee und unsere Müsli und Obst Bar

#Mehr für Dich.
Wir bieten Dir die freie Wahl zwischen Qualitrain und Rydes, damit auch Du entspannter durch den Alltag gehst.

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Kundenservice
  • CRM-Systeme
  • Deutsch
  • Englisch

Customer Support Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Alasco GmbH

Alasco bietet ein dynamisches Start-Up-Umfeld mit erfahrenem Gründerteam, flachen Hierarchien und individuellen Wachstumsmöglichkeiten. Mit einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und -beteiligung sowie einer offenen Feedbackkultur, ist Alasco ein attraktiver Arbeitgeber in der digitalen Transformation der Immobilienbranche.

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