
Customer Support Manager (m/w/d)
Alasco GmbH
Unsere große Mission ist es, die Immobilienbranche auf Augenhöhe mit den führenden digitalen Industrien zu bringen und sie dabei zu unterstützen, nachhaltiger zu werden! 🚀
Du suchst nach einer Chance zu wachsen und willst dich einem fantastischen Team voller Frontrunner anschließen?
Nutz deine Chance – Unser Customer Enablement Team sucht Unterstützung:
Customer Support Manager (m/w/d)
Deine Mission:
Du betreust unsere Kunden bei der täglichen Nutzung über unsere Support Channels
Du bist für unsere Bestandskunden der erste Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Probleme und hilfst ihnen dadurch ihre Projekte erfolgreicher zu managen
Du präsentierst Neuerungen von Alasco bei unseren Kunden durch regelmäßige Webinare
Mit eigenen Ideen und Projekten baust Du den Customer Service bei Alasco stetig aus und hilfst uns, skalierbare Prozesse zu etablieren.
Du agierst als Stimme des Kunden und kommunizierst Probleme und Rückmeldungen der Kunden an das Produktteam. Damit leistest du einen entscheidenden Beitrag in der kontinuierlichen Qualitätssicherung unserer Software
Du arbeitest eng mit anderen Teams in der Organisation zusammen (Sales, Product, Customer Success, Productmarketing) und hast dabei immer die Kundenzufriedenheit im Auge.
Wer du bist:
Du hast Dein Studium (z.B. Sozialwissenschaften, o. ä.) oder Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
Du bist Berufseinsteiger oder verfügst über erste Berufserfahrung, idealerweise in einer Rolle der Kundenbetreuung oder in einem Startup
Du bist software-affin, lösungsorientiert und hast Lust eine sehr traditionelle Branche digital zu transformieren
Du zeichnest Dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus und verlierst auch in Stresssituationen nicht den Überblick
Du hast starkes Interesse daran etwas Neues zu lernen und schaffst es auch komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen mit Ticketing Systemen gesammelt (z. B. Zendesk, Intercom, etc.)
Du hattest optimalerweise bereits erste Touchpoints mit der Bau- und Immobilienbranche
Du sprichst Deutsch und Englisch auf Niveau C1
Wir bieten Dir
#Start-Up gut gemacht.
Durch unser erfahrenes Gründerteam und unsere flachen Hierarchien sorgen wir für ein Umfeld in welchem jede:r sein Bestes geben und individuell wachsen kann. Überzeug Dich selbst: ✭✭✭✭✭ 4,6 Sterne auf kununu.com/de/alasco
Deine #Weiterentwicklung ist uns wichtig.
Daher bieten wir dir ein jährliches Weiterentwicklungsbudget von zweitausend Euro und drei individuell einsetzbare Weiterbildungstage.
Du bist Teil unseres #Erfolgs.
Daher erhältst du Anteile an Alasco’s Fortschritt in Form von Employee Stock Option Plans.
Wir wachsen #langfristig mit Dir zusammen.
Wir bieten dir unbefristete Arbeitsverträge, flexible Arbeitszeiten, Flexweek (2 Tage Office & 3 Tage flexibel) und Workation im EU-Ausland.
Offenheit und #Wertschätzung.
Daher leben wir eine offene Feedback Kultur mit zweiwöchentlichen 1:1s mit Deinem Teamlead & vierteljährlichen Feedback-Gesprächen.
#Vertrauen von Tag Eins.
Wir bieten dir viel Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten zur Förderung Deiner zielgerichteten Karriere.
Das #Team ist unser Grundbaustein.
Deshalb veranstalten wir regelmäßige Teamevents, bei welchen jede:r das ganze Alasco Team kennenlernen und gemeinsam Spaß haben kann.
#Wohlfühlen bei der Arbeit.
Dafür bieten wir dir qualitativ hochwertige Arbeitsmaterialien, ein Office in Top-Lage (Leopoldstraße 21, Ubahn Station Giselastraße), fantastischen Kaffee/Tee und unsere Müsli und Obst Bar
#Mehr für Dich.
Wir bieten Dir die freie Wahl zwischen Qualitrain und Rydes, damit auch Du entspannter durch den Alltag gehst.
Informationen zum Bewerbungsverfahren
-
Gibt es im Bewerbungsprozess ein Asessment Center? : nein