Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG

Details

  • Mülheim an der Ruhr
  • Ausbildung
  • Kein homeoffice möglich
  • 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei ALDI SÜD, inklusive Theorie und Praxisphasen.
  • Arbeitgeber: ALDI SÜD, ein führendes Einzelhandelsunternehmen.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Weiterbildungsprogramme.
  • Wieso dieser Job: Spannende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen, umfassende Einarbeitung und Betreuung.
  • Qualifikationen: Mindestens guter Realschulabschluss, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.




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Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

ALDI SÜD
45476 Mülheim an der Ruhr
Vollzeit

Arbeitsort

45476 Mülheim an der Ruhr

Leistungen

Aus der vollständigen Stellenbeschreibung

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Weiterbildungsprogramme

Vollständige Stellenbeschreibung

EIN ARBEITGEBER, DER ZU DIR PASST

Dieser Abschnitt wird für Bewerber nicht in der Stellenausschreibung angezeigt.

DAS BIETET DIR ALDI SÜD

  • Ein attraktives Gehalt in Höhe von monatlich 1.150 Euro im ersten Jahr, 1.250 Euro im zweiten und 1.400 Euro im dritten Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ausbildung im Tagesmodell: Abwechselnd zwei Tage spannende Theorie an der Berufsschule Lehnerstraße und drei Tage abwechslungsreiche Praxis bei ALDI SÜD
  • Umfangreiche Einarbeitung durch deine:n Mentor:in und hervorragende Betreuung durch deinen Onboarding Buddy
  • Unterstützung bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung
  • Verschiedene Schulungen (z. B. Präsentationstechniken), die dich persönlich und fachlich weiterbringen
  • Flexible Arbeitszeiten, minutengenaue Arbeitszeiterfassung und Homeoffice
  • Fitnessstudio-Kooperationen und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
  • Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen, moderne Kantine mit vielseitigem Angebot und hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas

DAS SIND DEINE AUFGABEN

  • Kennenlernen verschiedener Abteilungen unserer nationalen Verwaltung: Marketing, Kommunikation, Finanzen & Personal, Zentraleinkauf & Qualitätswesen, Logistikmanagement
    Abwechslungsreiche Bürotätigkeiten, zum Beispiel:
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner:innen
  • Unterstützung bei projektbezogenen Aufgaben
  • Verarbeitung von Statistiken und Informationen in Form von PowerPoint-Präsentationen, Excel- und Word-Dateien
  • Administrative Tätigkeiten wie Rechnungsbearbeitung

DAS BRINGST DU MIT

  • Mindestens einen guten Realschulabschluss
  • Spaß am Umgang mit Menschen und Kommunikation
  • Freude daran Verantwortung zu übernehmen
  • Du beschreibst dich als zuverlässig, teamfähig und selbstständig

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)
  • PowerPoint
  • Kommunikation

Ausbildung Kaufmann Büromanagement (m/w/d) Arbeitgeber: ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG

ALDI SÜD bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis, unterstützt durch Mentor:innen und Onboarding Buddies, und bereitet auf die Abschlussprüfung vor. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen tragen zur Work-Life-Balance bei.

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