Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in administrativen Tätigkeiten und Koordination mit zentralen Einheiten.
- Arbeitgeber: CANCOM SE ist ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen, das moderne IT-Lösungen anbietet.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Rabatte, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Obst, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Arbeite in einem agilen Umfeld, das Innovation und Teamarbeit fördert, mit vielfältigen Aufgaben und Veranstaltungsorganisation.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenz oder Office Management, sichere MS Office Kenntnisse.
- Andere Informationen: Möglichkeit zum Homeoffice in Abstimmung mit dem Vorgesetzten.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Office Manager (m/w/d)
- CANCOM SE
- Dresden
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Homeoffice möglich
- Erschienen: vor 16 Stunden
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ĂśBER CANCOM
Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
DEINE NEUEN AUFGABEN
- Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in allen administrativen Tätigkeiten
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner in organisatorischen Belangen
- Koordination und Abstimmung mit den zentralen Einheiten der CANCOM (Fuhrpark, Travel, Beschaffung etc.)
- BĂĽro- und Terminorganisation,
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- UnterstĂĽtzung unseres Vertriebsteams im Backoffice
- UnterstĂĽtzung bei der Organisation von (Team-) Events und Veranstaltungen
DAS BRINGST DU MIT
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder anderen kaufmännischen Bereichen
- Sichere Anwendung von MS Office
- Freundliches und zugewandtes Auftreten,
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Bereitschaft, sich wechselnden Aufgabenanforderungen zu stellen
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
UNSERE BENEFITS
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Obst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
ANSPRECHPERSON
Gehalt
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CANCOM SEIT & Internet
44 JobsUnternehmensporträt
Unser Standort
CANCOM SE AmmonstraĂźe 35, 01067 Dresden, Deutschland
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Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM GmbH
Kontaktperson:
CANCOM GmbH HR Team