Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in administrativen Tätigkeiten und Koordination organisatorischer Belange.
- Arbeitgeber: CANCOM ist ein innovatives Unternehmen, das moderne IT-Lösungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit nutzt.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenlose Getränke & Obst, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Beteilige dich an der Digital Journey eines führenden IT-Unternehmens und arbeite in einem dynamischen Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Assistenz oder Office Management, sicherer Umgang mit MS Office.
- Andere Informationen: Mitarbeiterevents und spezielle Angebote für Mitarbeiter sind Teil der Unternehmenskultur.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
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CANCOM.de
Professional
Office Manager (m/w/d)
Dresden
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Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsstellenleitung in allen administrativen Tätigkeiten
- Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner in organisatorischen Belangen
- Koordination und Abstimmung mit den zentralen Einheiten der CANCOM (Fuhrpark, Travel, Beschaffung etc.)
- Büro- und Terminorganisation,
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Unterstützung unseres Vertriebsteams im Backoffice
- Unterstützung bei der Organisation von (Team-) Events und Veranstaltungen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Office Management oder anderen kaufmännischen Bereichen
- Sichere Anwendung von MS Office
- Freundliches und zugewandtes Auftreten,
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Bereitschaft, sich wechselnden Aufgabenanforderungen zu stellen
- Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit
Unsere Benefits
- Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
- Rabatte dank dem Portal "Corporate Benefits"
- Bike-Leasing
- Kostenlose Getränke & Obst
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterevents
Weitere Benefits für Deutschland
Kontakt
Sascha Gerold-Willert
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
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Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
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Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: CANCOM SE
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