Customer Success Manager (w/m/d)
Customer Success Manager (w/m/d)

Customer Success Manager (w/m/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Suchst du nach einer Stelle, die nicht nur fachlich und organisatorisch zu dir passt, sondern auch kulturell?

Bei Empion verbinden wir Recruiting mit Unternehmenskultur und matchen Kandidaten anhand eines kurzen Fragebogens mit kulturell passenden Arbeitgebern.

Wenn du bereit für deinen kulturell passenden Arbeitgeber bist, bewirb dich jetzt bei uns und lass uns kurz darüber sprechen, was deine kulturellen Präferenzen, bzw. welches Arbeitsumfeld für dich kulturell passend wäre.

Bereich: Kundenberatung / Customer Success / SaaS

Anstellung: Vollzeit, unbefristet

Sprache: Deutsch (C2), Englisch (B2)

Ort: Berlin (Home‑Office möglich)

Deine Vorteile

  • Sinnstiftende Aufgabe: Du hilfst Hotels, unsere Software bestmöglich zu nutzen
  • Flexible Arbeitszeiten & Home‑Office nach Absprache
  • Moderner Arbeitsplatz in Berlin-Mitte mit WohlfĂĽhlatmosphäre
  • Individuelle Weiterbildung & persönliches Coaching
  • Flache Hierarchien, Duz-Kultur & FĂĽhrung auf Augenhöhe
  • Kinderfreundliches, haustierfreundliches BĂĽro
  • Team-Events & Mitgestaltung in einem dynamischen SaaS-Umfeld
  • Attraktive VergĂĽtung – realistische Einschätzung im Erstgespräch

Dein Profil

  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Hotellerie, im Projektmanagement oder in der B2B-Kundenbetreuung
  • Technisches Verständnis & Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen
  • Kommunikativ, empathisch & belastbar – mit einem echten Servicegedanken
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Englisch mindestens B2
  • Von Vorteil: Erfahrung mit CRM-Systemen, Newsletter-Marketing oder in der Hotelkommunikation

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Weiterentwicklung deiner Hotelkunden per E-Mail und Telefon
  • DurchfĂĽhrung von Onboardings inkl. Schulung & Systemeinrichtung
  • Beratung zur effektiven Nutzung unserer KI-gestĂĽtzten Gästekommunikation
  • Erarbeitung und Umsetzung von Upselling-Strategien
  • Erstellung von E-Mail-Vorlagen, Umfragen und Newsletter-Konzepten
  • Analyse und Weitergabe von Kundenfeedback, Markttrends und Optimierungspotenzialen
  • Bei Bedarf: persönliche Kundenbesuche zur Stärkung der Beziehung
  • Zusammenarbeit mit dem Sales- & Produktteam zur stetigen Verbesserung unseres Angebots

Gestalte smarte Gästekommunikation aktiv mit – bewirb dich jetzt!

Customer Success Manager / Kundenberater (w/m/d)

Customer Success Manager:in (m/w/d) (Vollzeit hybrid)

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Empion HR Team

Customer Success Manager (w/m/d)
Empion
Standort: Berlin
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschlieĂźlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂĽtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂĽck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>