Suchst du nach einer Stelle, die nicht nur fachlich und organisatorisch zu dir passt, sondern auch kulturell? Bei Empion verbinden wir Recruiting mit Unternehmenskultur und matchen Kandidaten anhand eines kurzen Fragebogens mit kulturell passenden Arbeitgebern. Wenn du bereit für deinen kulturell passenden Arbeitgeber bist, bewirb dich jetzt bei uns und lass uns kurz darüber sprechen, was deine kulturellen Präferenzen sind bzw. welches Arbeitsumfeld für dich kulturell passend wäre. Position: Head of Customer Success & Service (m/w/d) – Travel Tech SaaS Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit Anstellung: Vollzeit, unbefristet Beginn: Ab sofort Sprache: Deutsch (C2) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Remote-Option) Ein motiviertes, kollegiales Team mit offener Feedbackkultur und flachen Hierarchien Persönliche Weiterentwicklung durch Trainings, Coachings und Learning-Budget Moderne Arbeitsausstattung und regelmäßige Team-Events – auch mal im Hotel deiner Kunden &##128521; Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Customer Success oder B2B-Kundenservice Sprache: Deutsch auf einem C2-Niveau Erfahrung mit SaaS-/B2B-Software wird vorausgesetzt Erfahrung im Upselling , Account Development und Projektmanagement Führung und Weiterentwicklung des Customer Success & Service-Teams Aktives Upselling bei Bestandskunden und Erreichen von Vertragszielen Gestalte deine Zukunft aktiv mit – und finde das Arbeitsumfeld, das wirklich zu dir passt.
Kontaktperson:
Empion HR Team