Suchst du nach einer Stelle, die nicht nur fachlich und organisatorisch zu dir passt, sondern auch kulturell?
Bei Empion verbinden wir Recruiting mit Unternehmenskultur und matchen Kandidaten anhand eines kurzen Fragebogens mit kulturell passenden Arbeitgebern.
Wenn du bereit für deinen kulturell passenden Arbeitgeber bist, bewirb dich jetzt bei uns und lass uns kurz darüber sprechen, was deine kulturellen Präferenzen , bzw. welches Arbeitsumfeld für dich kulturell passend wäre.
Standort: Frankfurt am Main
Sprache: Deutsch (mind. B2) & Englisch (mind. B2)
Zum Unternehmen:
Bist du leidenschaftlich daran interessiert, für das weltweit größte Konsumgüterunternehmen zu arbeiten und möchtest eine spannende Karriere starten, bei der der Fokus auf kontinuierlichem Lernen und Wachstum liegt? Gemeinsam werden wir weiterhin führende Markenerlebnisse schaffen und einen Unterschied für über 100 Millionen Verbraucher in Deutschland, Österreich und der Schweiz machen – jeden einzelnen Tag. Klingt ziemlich cool, oder? Wir laden dich ein, dich zu bewerben und jetzt Teil unseres Teams zu werden!
Deine Wirkungsfelder:
- Teil des engagierten internen Medienteams, das erstklassige Medienpläne erstellt und Verbraucher mit ikonischen Marken begeistert.
- End-to-End-Ausführung von digitalen Kampagnen: Kampagnendesign, Setup/Implementierung, Steuerung & Optimierung, Evaluation.
- Proaktive strategische Empfehlungen zur Erreichung von Kampagnenzielen und kontinuierlicher Verbesserung der Leistung durch Analyse und Optimierung.
- Vollständige Verantwortung für das Kampagnenreporting, Präsentation von Rückblicken und Einblicken zu Impact und Effektivität gegenüber Medienplanern und Brand Teams.
- Immer auf dem neuesten Stand bezüglich DSP/Plattform-Updates, Fehlerbehebungen, Schulungen und Identifikation von Verbesserungspotenzialen.
- Enge Zusammenarbeit mit Marketing-Technologen, um eine verbraucherzentrierte Datenstrategie zu entwickeln und umzusetzen.
- Verständnis der Datenstruktur, Geschäftsanforderungen und -flüsse über beteiligte Systeme hinweg.
- Verantwortung für spezielle Projekte im Bereich Innovation und digitale Testpläne.
Was Dich auszeichnet:
- Erfahrung in der Einrichtung, Optimierung und dem Reporting von digitalen Kampagnen in DSPs wie The Trade Desk oder DV360.
- Idealerweise Erfahrung in der Konsumgüterindustrie.
- Abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Medien oder einem verwandten Fachbereich.
- Verantwortungsbewusst, unabhängig, organisiert, neugierig, engagiert und analytisch.
- Fließende Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau)
- Erfahrung im Umgang mit Adserving- und Audit-Tools (z. B. Flash Talking, MOAT, Nielsen DAR) von Vorteil.
Deine Benefits:
- Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem chemischen Tarifvertrag mit regelmäßigen Vergütungserhöhungen.
- Breites Spektrum an Sozialleistungen: Flexible & hybride Arbeitsmodelle, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Aktienkaufprogramme, Jobticket, Campus-Cafeteria, Fitnesscenter, Wohlfühlprogramme usw.
- Individuell zugeschnittener Entwicklungsplan inkl. Experten-Trainings zu sozialen Medien, Suchmaschinen, Programmatic Advertising und Business Writing.
- Flexibilität: 3 Tage im Büro/mit externen Partnern, 2 Tage fokussierte Arbeit im Homeoffice.
- Standort: Deutscher Hauptsitz in Schwalbach, 15 Minuten mit dem Auto oder 30 Minuten mit dem Zug von Frankfurt, kostenloser Shuttle-Service, kostenlose Parkplätze.
- Teilnahme an Mitarbeiterprogrammen: WeBelong-Team, Unternehmen-Network, Leadership-Events, Sportgruppen.
- Zusammenarbeit und Management interdisziplinärer Teams mit internationalem Flair .
Wenn Du bereit bist, nicht nur einen Job, sondern eine Leidenschaft zu finden, dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Bewirb dich jetzt!
Trainee Digital Marketing (all gender) – Tauche ein in die Welt der Medien & Werbung
Frankfurt am Main, Hesse, Germany 1 week ago
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Kontaktperson:
Empion HR Team