Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortlich für Service- und Reparaturannahme, Überwachung von Bestellungen und Kundenberatung.
- Arbeitgeber: Expert Zwiener, ein seit 1957 etabliertes Unternehmen in Groß-Umstadt.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Sichere Position in einem wachsenden Unternehmen mit familiärer Atmosphäre und lokaler Verbundenheit.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Reklamationsmanagement bevorzugt.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Elektro-Fahrzeugladung am Arbeitsplatz und kostenlose Getränke.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m|w|d) in Teil- oder Vollzeit
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Groß-Umstadt (expert Zwiener – Manfred Zwiener e.K.)
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Vollzeit / Teilzeit
expert Zwiener ist seit 1957 in Groß-Umstadt´s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf ca. 800 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 20 engagierte Mitarbeitende und 6 Auszubildende beschäftigt.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m|w|d)
Darauf kannst du dich freuen
- Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
AttraktiveMitarbeiterrabatte
BetrieblicheAltersvorsorge - 30 Urlaubstage
VielfältigeWeiterbildungsmöglichkeiten
Du kannst deinElektro-Fahrzeug am Arbeitsplatz laden - Kostenlose Bedienung an unseren Wasserspendern und Kaffeeautomaten
- Sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Das wirst du tun
- Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig und trägst mit Geschick und Fingerspitzengefühl wesentlich zur Zufriedenheit unserer Kund:innen bei
- Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
- Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie WERTGARANTIE
- Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
- Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf, Service und Buchhaltung: Vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand
- Du hilfst / unterstützt deine Kolleg:innen abteilungsübergreifend
Das bringst du mit
- Voraussetzung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Reklamationsmanagement von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie
- Zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit
Ein Arbeitsplatz in deiner Nachbarschaft, weniger Fahrtkosten, kürzerer Arbeitsweg, Vereinbarkeit von Beruf und Familie bildet eine bessere Lebensqualität.
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Manfred Zwiener wenden. Du erreichst ihn unter der 06078 / 9637-21.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH – Bayernstraße 4 – 30855 Langenhagen
Mitarbeiter Service- und Reparaturannahme (m|w|d) in Teil- oder Vollzeit Arbeitgeber: expert e-Commerce GmbH
Kontaktperson:
expert e-Commerce GmbH HR Team
karriere@expert.de