Sekretärin / Office Assistant
Sekretärin / Office Assistant

Sekretärin / Office Assistant

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
G

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
  • Arbeitgeber: Görtz Group, ein etabliertes Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten.
  • Mitarbeitervorteile: Vertrauensarbeitszeit, 6 Wochen Urlaub, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, Dienstfahrradleasing, Job Ticket, Gesundheitsangebote.
  • Warum dieser Job: Spannende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld im Herzen Hamburgs, mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Andere Informationen: Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Wir suchen Dich für unsere Zentrale am Standort Brandstwiete 1 in Hamburg

Für unsere Görtz Group in der Hamburger Innenstadt suchen wir Dich als Sekretärin / Office Assistant. Wir lieben Schuhe & Accessoires in bester Qualität – und das bereits seit 1875! Aus einer kleinen Filiale in Hamburg-Barmbek hat sich ein Multichannel-Unternehmen mit über 40 Standorten und einem sehr erfolgreichen Online-Shop entwickelt. Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf? Dann starte jetzt Deine Karriere bei uns als Sekretärin / Office Assistant! Wir suchen eine umsetzungsstarke, lösungsorientierte, proaktive und gewinnende Persönlichkeit mit einer dienstleistungsorientierten und positiven Haltung. Neben zahlreichen Benefits erwartet Dich ein außergewöhnlicher Job in einem einzigartigen Arbeitsumfeld. Hast Du Lust auf eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Dafür bist Du verantwortlich:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Zusammenarbeit mit der Assistenz der Geschäftsführung zur Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Koordination und Planung von Terminen, Meetings, Veranstaltungen und Geschäftsreisen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Pflege der Büroorganisation, einschließlich der Verwaltung von Büromaterialien und -Ressourcen
  • Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie Kunden
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Besprechungen, inklusive Protokollführung

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständiger, strukturierter Arbeitsstil und Organisationsgeschick
  • Sicherer Umgang mit Powerpoint und Excel
  • Analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Freude an der Aufgabe und am Umgang mit Menschen
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Serviceorientierung
  • Souveränes Auftreten
  • Verschwiegenheit und Loyalität

Wir bieten

Görtz ist mehr

#beapart

Das bieten wir:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, aktiv die Zukunft des Unternehmens zu gestalten
  • Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich in einem motivierten und sympathischen Team
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Möglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung
  • Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs, an den Dich alle U-Bahn-, S-Bahn- und Fernbahnlinien bringen
  • Erholung durch sechs Wochen Jahresurlaub
  • Die Auswahl aus 14.000 Schuhen und Accessoires mit dem unschlagbaren Mitarbeiterrabatt von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel
  • Weitere schöne Benefits wie bezuschusstes Deutschlandticket und betriebliche Altersvorsorge

Bei Görtz ist Ihr "Gesamtpaket" entscheidend – wir schauen daher nicht nur auf Noten oder Abschlüsse.

Benefits

Mitarbeiterrabatte

Unschlagbare Mitarbeiterrabatte von 60 % auf unsere eigenen Marken und 40 % auf alle anderen Artikel.

6 Wochen Jahresurlaub

Erholung muss sein! Darum gewähren wir sechs volle Wochen Urlaub zum Abschalten.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir bieten Vorsorge für den Ruhestand durch Entgeltumwandlung und einen 15%-igen Arbeitgeberzuschuss.

Dienstfahrradleasing

Egal ob Cityrad oder E-Bike, bei uns gibt es die Option, ein Fahrrad zu leasen – nicht nur für den Weg zur Arbeit.

Job Ticket (HVV)

Bei uns gibt es die Möglichkeit ein bezuschusstes und vergünstigtes Ticket für den öffentlichen Nahverkehr zu beziehen.

Gesundheit

Wir kooperieren mit verschiedenen Fitnesspartnern in ganz Deutschland und bieten tolle Angebote für den sportlichen Ausgleich.

Corporate Benefits

Wir bieten vergünstigte Angebote bei über 600 Händlern, Freizeit- & Entertainmentanbietern für unsere Mitarbeiter.

Sonderurlaub

Das Leben ist nicht immer planbar. Bei uns gibt es zusätzlich zum Jahresurlaub für besondere Ereignisse Sonderurlaubstage.

Sekretärin / Office Assistant Arbeitgeber: Görtz Group

Die Görtz Group bietet eine dynamische Arbeitsumgebung im Zentrum Hamburgs, mit umfangreichen Benefits wie großzügigen Urlaubsregelungen und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Hier hast Du die Chance, in einem motivierten Team Verantwortung zu übernehmen und Deine Karriere voranzutreiben.
G

Kontaktperson:

Görtz Group HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sekretärin / Office Assistant

Projektmanagement
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Sekretärin / Office Assistant

Görtz Group

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-12

G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
G
Sekretärin / Office Assistant

Görtz Retail GmbH

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
G
Payroll Specialist

Görtz Retail GmbH

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>