Ein weltweit agierendes Pharmaunternehmen in Ludwigshafen benötigt Ihre Unterstützung. Als Teamassistenz (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige administrative Aufgaben, wie die selbständige Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland, die Organisation von Bewerbergesprächen und die Abwicklung von Bestellungen.
Aufgaben
- Terminplanung und –Koordination, Postbearbeitung
- selbständige Organisation von Dienstreisen und Seminaren im In- und Ausland einschließlich Vorbereitung der Spesenabrechnungen
- Kunden- und Gästebetreuung (u.a. Erstellung der Agenda, Buchen von Hotelzimmern, Organisation von Reisen, Special Events und Abendveranstaltungen)
- Erstellung von Bestellungen in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen
- selbständige Organisation von internen und externen Meetings
- Organisation von Bewerbergesprächen
- Sicherstellung der Büroorganisation sowie Büromaterialbestellung
- allgemeine Sekretariatsarbeiten
Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Bachelor Business Administration)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
- Sichere Anwenderkenntnisse von MS-Office und Outlook
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Befristung im Rahmen eines Projektes bis 30.06.2026
- Start ab 02.01.2025 möglich
- Arbeitszeit: 37,5h pro Woche
- Vergütung: 40.000-48.000 Euro p.a. je nach Erfahrung und Qualifikation
- Ort: Ludwigshafen
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Kontaktperson:
Hox Life Science GmbH HR Team