Das ist Ihr Job:
- Telefonische Betreuung unserer Interessenten und Kunden, z. B. Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung, Welcome-Calls, Verkaufsaktionen
- Bearbeitung und Dokumentation von Vertrags- und Auftragsstörungen sowie UnterstĂŒtzung im Forderungsmanagement
- Dokumentation der Kundenanliegen im ERP-System MS Navision
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bewirtschaftung unseres Lagers, z. B. Bestellwesen, Paketversand, Nachverfolgung von Lieferungen
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung, oder einige Jahre Erfahrung in BĂŒroadministration
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben eine gute Auffassungsgabe und sind es gewohnt, selbststÀndig zu arbeiten
- Sie können eigenstĂ€ndig PrioritĂ€ten setzen, sind lernwillig und behalten auch in stressigen Situationen den Ăberblick
- Gute Kenntnisse der gÀngigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab, Erfahrungen mit dem ERP-Systemen MS Dynamics NAV sind von Vorteil
Darauf können Sie sich freuenMiteinanderWertschĂ€tzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und Duz-KulturTransparenzOffener Dialog im gesamten Team, verstĂ€rkt durch regelmĂ€Ăige Teammeetings und StimmungsbarometerOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstĂŒtzt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenArbeitsplatzErgonomischer Arbeitsplatzausstattung und betriebseigene ParkplĂ€tzeRabatte in Online-ShopsĂber ein Vorteilsportal Produkte namhafter Marken zu Sonderkonditionen shoppenUnfallversicherungZusĂ€tzlicher Schutz mit einer Unfallversicherung fĂŒr berufliche und auĂerberufliche UnfĂ€lleEventsErfolge werden bei Kaffee Partner gefeiert, z. B. auf unserer jĂ€hrlichen WeihnachtsfeierKaffeespezialitĂ€ten & WasserUnd natĂŒrlichen bieten wir eine ausgezeichnete Kaffee- und Wasserversorgung
Kontaktperson:
Kaffee Partner GmbH HR Team