Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze die Kongressdirektorin bei der optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer.
- Arbeitgeber: Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden, Teil einer renommierten Hotelkette mit 37 Standorten weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Weiterbildungsakademie, Aufstiegsmöglichkeiten, Work-Life-Balance, Jobticket, Parkplatz.
- Warum dieser Job: Engagiere dich in einem vielfältigen Team, das Wert auf Qualität und Gastfreundschaft legt.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Hotellerie oder Veranstaltungsbereich, Berufserfahrung, Organisationsvermögen, Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.
- Andere Informationen: Flexible und belastbare Arbeitsweise erwünscht.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 976 - 1194 € pro Monat.
Veranstaltungssekretärin (all gender)
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
- Dresden
- unbefristet
- Vollzeit, Teilzeit
Dein Start im Rampenlicht
Hast Du Lust auf interessante Aufgaben, ein tolles Team und gute Bezahlung? Dann bewirb Dich jetzt, denn wir setzen Deine Stärken und fachlichen Qualifikationen ins Rampenlicht.
Bei den Maritim Hotels erwarten Dich eine unternehmenseigene Weiterbildungsakademie, viele Aufstiegsmöglichkeiten und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Zur inhabergeführten Maritim Hotelkette gehören aktuell 37 Hotels im In- und Ausland. Wir legen Wert auf Vielfalt und konstruktives Feedback, beispielsweise durch Mitarbeiterbefragungen. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für herzliche Gastfreundschaft und höchste Qualität. Also worauf wartest Du? Tritt bei uns ins Rampenlicht! **#joinmaritim**
Veranstaltungssekretärin (all gender)
Deine Benefits
bis zu 100% Weihnachtsgeld
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter- und Family & Friends Rate
Corporate Benefits
Jobticket
Parkplatz
Mitarbeiter & Azubi Events
Karriereentwicklung
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Kongressdirektorin beim Erzielen einer optimalen Auslastung der Banketträumlichkeiten und Hotelzimmer
- Verkauf aller Logis-, Catering- und Veranstaltungsleistungen
- Bearbeitung aller Anfragen, zeitgerechte Durchführung von Follow-Up-Gesprächen, Überwachung und Klärung von Optionen, Überprüfung der entsprechenden Korrespondenz, Buchung von Rechnungen
- Angebots- und Vertragserstellung für Kunden und Firmen
- Hausführungen und Betreuung von Veranstaltungen
- Einarbeitung von Auszubildenden
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. MICE Bereich
- Hohes Maß an Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Verhandlungsgeschick
- Gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Gastorientiert
Kontakt
Für Fragen zur Position, Karriere und zum Unternehmen stehen wir Dir gerne zur Verfügung und freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.
Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden
Ostra-Ufer 2
01067 Dresden
Ansprechpartner:
Herr Thomas Thiem
Position:
Personalleiter
Telefon:
+49 351 216 1036
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Veranstaltungssekretärin (all gender) Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden Arbeitgeber: Maritim Hotelgesellschaft mbH
Kontaktperson:
Maritim Hotelgesellschaft mbH HR Team