Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Unser qualifiziertes Team steht Ihnen an Standorten in ganz Österreich zur Verfügung und bieten umfangreiche Möglichkeiten für die Jobsuche.
WAS WIR IHNEN BIETEN:
* 53450.00 € Brutto pro Jahr
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Mitarbeiterparkplätze vorhanden
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Selbstständiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Verlässliche und pünktliche Entlohnung
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenkantine
* Prämierte Trainingsprogramme
* Gesundheitsmanagement
QUALIFIKATIONEN, DIE SIE MITBRINGEN:
* Abgeschlossenes Studium (FH, Universität) in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft, Informatik, Automatisierungstechnik, Industriewirtschaft oder einem verwandten Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management oder angrenzenden Prozessbereichen
* Gutes Verständnis von Geschäftsprozessen
* Gute SAP Prozesskenntnisse
* Starke IT Affinität
* Selbstständige, engagierte, kommunikative und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (notwendig für den Arbeitsprozess)
IHRE AUFGABEN:
* Business Process Specialist im Einkauf
* Sicherstellung und Optimierung der globalen Einkaufsprozesse in Abstimmung mit den Einkaufsorganisationen und im Sinne intelligenter Digitalisierungs-Strategien
* Betreuung, Weiterentwicklung und Dokumentation der bestehenden Einkau
Kontaktperson:
MLS Personaldienstleistung GmbH HR Team