In München und Bergkirchen (bei München)
Wir sind die Kartenliebe, ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen und der Online-Shop für kreative, individuell gestaltete Karten, Papeterie und Printprodukte für besondere Anlässe. Als 100%-ige Schwester der MYPOSTER und Experte im Online Business haben wir zwei Welten miteinander vereint: herausfordernde Software Entwicklung mit modernstem TechStack und ein emotionales Produkt, das unsere Designer mit Liebe zum Detail gestalten. Dabei gehen wir voller Ambition und immer mit Bock auf morgen voran, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu ermöglichen – von der Gestaltung, über die Produktion bis zur Lieferung ihrer ganz persönlichen Papeterie. Alles made by us. Denn wir lieben, was wir tun, setzen uns selbst die höchsten Ziele und geben alles, um immer noch einen drauf zu setzen.
Glaubst Du genauso wie wir an richtig guten und persönlichen Kundenservice und bist bereit, ihn auf´s nächste Level zu heben? Hast Du Bock auf eine herausfordernde Position in einem stark wachsenden Unternehmen? Wir suchen an unserem Standort in München oder Bergkirchen ab sofort einen Teamleiter Kundenservice (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit .
DEINE AUFGABEN – HIERFÜR BRENNST DU
- Worum geht´s: Du verantwortest unseren Kartenliebe-Kundenservice, steuerst das Tagesgeschäft und hast mit Deinem Team den direkten Draht zu unseren Kunden – um ihre Anliegen bestmöglich zu lösen.
- Leadership: Du leitest unser wachsendes Kundenservice-Team mit aktuell 9 Mitarbeitern.
- Feedback & Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedback- und Zielgespräche sorgst Du für Weiterentwicklung und Spitzenleistung in Deinem Team.
- Kundenservice-Strategie: Gemeinsam mit Deinem Team rockst Du Projekte, um die Customer Journey auf ein neues Level zu heben.
- Analyse: Du analysierst KPIs und setzt mit kreativen Ideen den besten Kundenservice aller Zeiten um.
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Kundenservice (idealerweise im Callcenter) mit.
- Erste Führungserfahrung und Begeisterung für die Entwicklung von Teams.
- Ein ausgeprägtes Gespür für Kundenorientierung sowie eine offene und empathische Persönlichkeit.
- Souveränität auch in stressigen Situationen – Du bleibst positiv und lösungsorientiert.
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Du hast eine Schlüsselrolle in einem schnell wachsenden, zukunftsweisenden E-Commerce Unternehmen mit eigener, moderner Produktion. Du arbeitest gerne hauptsächlich vor Ort in unserem mega Office mit einem hoch motivierten und ehrgeizigen Team zusammen, dessen Weiterentwicklung Du voll in die Hand nehmen kannst.
- Wir haben flache Hierarchien, legen Wert auf direkte Kommunikation und treffen schnell Entscheidungen.
- Wir sind ein profitables Familienunternehmen und unabhängig von Investoren.
- Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele für Deine Entwicklung.
- Wir wollen, dass Du Dich weiter entwickelst: Such Dir Fortbildungen aus und nimm am regelmäßigen Führungskräfte-Coaching teil.
- Jede Menge coole Team-Events zusammen mit MYPOSTER wie Sommerfest, Casino Night und Pub Quiz oder einfach mal spontan mit den Kollegen grillen.
- Hol Dir den Fitness- oder Wellness-Boost! Mit unserem EGYM WELLPASS hast Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und Wellnessangeboten bei Dir um die Ecke.
- Bleib mobil mit JobRad oder unserem super günstigen (E-)MINI-Leasing-Programm.
- Satte Freibeträge gibt’s auf alle Kartenliebe Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile bei unseren Partnern.
Bitte schick uns Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Zeugnisse.
Außerdem würden wir gerne wissen, wie viel Du verdienen möchtest und wann Du startklar bist, bei uns einzusteigen.
Deine gesamte Bewerbung mit allen Infos kannst Du einfach Online auf unserer Teamseite hochladen oder gerne auch per Mail an schicken.
Unser Recruiting Team steht jederzeit für Dich bereit. Ruf uns einfach an unter +49 8131/99997-319.
Wir freuen uns auf Dich!
#GernPerDu
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
myposter GmbH HR Team