Alle Arbeitgeber

Privatbrauerei MORITZ FIEGE GmbH & Co. KG

Details

  • Standort
    Bochum
  • Gründungsjahr
    1878
  • Branche
    Nahrungsmittel, Produktion und Fertigung
  • Anzahl der Angestellten
    86
  • Unternehmenstyp
    Familienunternehmen, Mittelständisches Unternehmen

Kurzübersicht

Im Zentrum von Bochum und dem Ruhrgebiet liegt unsere Heimat. Hier braut unsere Familie seit sechs Generationen mit Liebe und Leidenschaft Bier. Es sind die Menschen, die das Ruhrgebiet ausmachen – ehrlich, offen, bodenständig und stolz auf ihre Heimat. Mit ihnen fühlen wir uns verbunden, mit ihnen stellen wir uns voller Zuversicht dem ständigen wirtschaftlichen und sozialen Wandel, inspiriert und herausgefordert zugleich.

Warum wir Bier lieben? Es hat eine ganz besondere Kraft. Gutes Bier ermöglicht gemeinsame Glücksmomente – und dazu beizutragen, erfüllt uns Tag für Tag. Als Familienbrauerei stehen wir für ein Miteinander und Beständigkeit. In einer Welt, die immer schnelllebiger und komplexer wird, bleibt Fiege einfach Fiege: ein Stück Heimat, das Gefühl von Halt und gelebte Verbundenheit. Was uns das bedeutet? Eigentlich alles. So wählen wir jeden Schritt mit Herz und Bedacht – als Menschen, als Familie und als Brauerei. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und die Dinge, die wir tun. Immer auf Augenhöhe, immer mit Achtung und Achtsamkeit – und offen für alle. Wo Fiege ist, soll man sich gut fühlen – gut aufgehoben, immer wie zuhause.

>