Ihre Perspektiven
- Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag
- Motivierte Kollegen
- Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ihre Vorteile
- Moderne Büro- und Arbeitsausstattung
- Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13. Gehalt
- 30 Tage Urlaub
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Deutschland-Ticket für 25€/Monat, attraktives Dienstradleasing
- Tablet zur privaten Nutzung
- Gesundheitsförderungsmaßnahmen
Ihre Aufgaben
- Aufbau, Abbau und Tausch von Client-Hardware
- Lizenz- und Software-Management
- Aufnahme von Störungen und deren Erfassung im Ticketsystem
- Problemlösung im Clientbereich und IT-Hilfestellung für die Kollegen
- Drucker: Störungsmanagement sowie die Steuerung der Dienstleister
- Unterstützung bei IT Einkauf und Ausschreibungen im Bereich Software und Hardware
- Benutzermanagement im Active-Directory und anderen Anwendungen
- Überwachung des Backups
Ihr Profil
- Mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker*, IT-Systemkaufmann* oder Informatikkaufmann* oder einen vergleichbaren Abschluss
- Fundierte fachspezifische Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich im 1st-Level im Client-Support (Windows), sowie gute Grundkenntnisse im Bereich IT-Security und Datenschutz
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten im direkten Umgang mit internen Kunden und Kollegen, hohes Verantwortungsbewusstsein und Erfahrung im spartenübergreifenden Denken
- Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative sowie Flexibilität und Einsatzfreude zeichnen Sie aus
- Ihre kollegiale und hilfsbereite Arbeitsweise macht Sie zu einem anerkannten und belastbaren Teammitglied
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Kontaktperson:
Stadtwerke Elmshorn HR Team