Details

  • Vollzeit

Du willst deine Berufung zum Beruf und deine Karriere zur Erfolgsgeschichte machen?
 
„400 Jahre Gastlichkeit erleben, daheim … beim Stanglwirt!“ 
das sind wir und diesem Versprechen, folgen internationale Gäste seit Jahrzehnten.
 
Findest Du hier den idealen Ort, an dem Du dein Ziel erreichen willst? Dann herzlich willkommen „daheim beim Stanglwirt“!
 
 
Im Stanglwirt arbeiten das ganze Jahr rund 300 Gast-Freund-schaft-Geber. Für die selbständige Stationsführung und kulinarische Gästebetreuung freuen wir uns bald einen liebenswerten und kollegialen Chef de Rang (m/w/d) im Team willkommen zu heißen.

Interessiert? Wir erzählen dir gern zu dem Ort, an dem du deinen Beruf zur Berufung machen kannst.
 Über Gästeservice und all die Aufgaben wollen wir nicht viel sagen. Du weißt selbst am besten Bescheid, wie du Gästen ein erholsames und diskretes Urlaubserlebnis bieten kannst und sie in unseren Restaurants begeisterst.  Inspirationen dazu holst du dir nicht nur aus der Speise-, Getränke- und Weinkarte. Du kennst dich eben aus im Stanglwirt und seiner Erlebniswelt. Und für die nicht deutschsprachigen Gäste, packst Du dein Englisch aus. Du kannst noch andere Sprachen? Umso besser!
 
Du hast jetzt Lust darauf die Verantwortung für deine Station zu übernehmen?
Alles was du dazu brauchst erfährst du zuallererst während deiner Einarbeitung. Später nimmst du an den Team-Meetings und den täglichen Menübesprechungen teil. Abrechnung und Getränkestand beherrscht du souverän. Vielleicht hast du ja bereits Erfahrungen mit Oracle/ Fidelio, Tips/Orderman, MS Office? Wie auch immer, denk stets daran: Wenn du es wirklich lernen willst, wirst du es auch lernen!

 

Wir sind immer auch Kollegen!
Egal welche Aufgabe oder welchen Rang wir haben, wir sind immer Kollegen. Dass wir uns an Regeln wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit halten, versteht sich von selbst. Aber alle unsere Chef de Rangs kümmern sich auch mit Sorgfalt um Arbeiten im Back Office und helfen beim Mise en Place. Sie geben Informationen aus den Meetings weiter und packen mit an, im eigenen Team und bei den anderen Teams.
Dass nicht immer alles positiv läuft, gehört auch zum Alltag. Wir nutzen solche Gelegenheiten, um daraus zu lernen und uns laufend zu verbessern. Bei unserer Individualität haben wir ein gemeinsames Ziel: höchste Qualität! Gemeinsam zu lernen, Wissen zu teilen und konstruktive Kritik nicht persönlich zu nehmen, gehören für uns dazu.

Arbeiten beim Stanglwirt hat Lebensqualität.
Ja, wir wissen es, diesen Satz sagen viele. Aber wir, die Familie Hauser, haben eine Vision. Wir wollen, dass sich Mitarbeiter bei uns wohl fühlen. Egal wie lange du bei uns bleiben wirst. Uns ist wichtig, dass diese Zeit für dich wertvoll ist. Wir können dir nicht das Blaue vom Himmel versprechen, aber wir strengen uns dafür an. Tag für Tag.
 
Wie wichtig es uns ist, diese Vision umzusetzen, zeigt unsere neue Mitarbeiter-Residenz. Hier kannst du deine Freizeit genießen und wirst dich auf Anhieb wie daheim fühlen. Sie dient dir als dein persönliches „daheim beim Stanglwirt“.
 
Vorteile, Vorteile, Vorteile
 Wer viel und fleißig arbeitet, soll sein Leben auch genießen können. Mit unserem Stanglwirt Mitarbeiterpass, unseren “Corporate Benefits” und der “Wilder Kaiser StaffCard”  kannst du dir den einen oder anderen Freizeit-, oder Life-Style- Wunsch leichter erfüllen.
 
Dir gefällt, was du bis jetzt erfahren hast?
Dein Dienstvertrag liegt schon bereit.
 
Schick uns am besten gleich deine Unterlagen. Sag uns ob du Voll- oder Teilzeit arbeiten möchtest. Ob Jahres- oder Saisonjob.

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Asessment Center? : nein

Kontaktperson

Kontaktperson

HR Manager:in

Elisabeth Hauser-Benz

>