Werkstudent Brand & Event (m/w/d)

Deloitte

Details

  • Werkstudent
  • BWL & Management
  • 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze als Werkstudent im Bereich Brand & Event bei der Planung und Durchführung von Marketingprojekten.
  • Arbeitgeber: Deloitte bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld und ist führend in der Prüfungs- und Beratungsbranche.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitstage, Mitarbeiter-Events und mehr.
  • Wieso dieser Job: Arbeite in einem internationalen Umfeld, das persönliche Entwicklung und Work-Life-Balance fördert.
  • Qualifikationen: Fortgeschrittene Studierende der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften mit Erfahrung im Marketing.
  • Was du noch wissen solltest: Langfristige Zusammenarbeit ab Juli 2024 für mindestens 6 Monate, bis zu 20 Stunden pro Woche.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.




Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Corporate Functions – Brand & Marketing die Marke Deloitte nachhaltig positionieren? Mit unserem Team bist du für die Planung und Organisation von Events verantwortlich. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Brand & Event (m/w/d).

Standorte: Düsseldorf und München.

Dein Impact:

Als Werkstudent Brand & Event (m/w/d) unterstützt du das Brand- und das Eventteam bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten und Events/ Sponsorings/ Messen – und trägst so dazu bei, die Marke Deloitte konsistent für Kunden und Talente sichtbar und erlebbar zu machen.

  • Brandmanagement: Unsere Brand-Experten unterstützt Du bei unterschiedlichen Projekten, wie bspw. Kampagnen, der Organisation von Fotoshootings und Brand-Tranings oder der Templates- und Intranet-Pflege etc. 
  • Eventmarketing: Du unterstützt uns bei der perfekten Vermarktung jedes Events durch die Erstellung von Eventwebsites, Einladungs- und Registrierungsmanagement mit einem guten Blick für eine brandkonforme Umsetzung. 
  • Erfolgsmessung: Pflege des Eventdashboards mit Erhebung aller relevanten Marketing KPI's.

Dein Skillset:

  • Du bist Student:in im Bereich Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften o. ä. im fortgeschrittenem Semester
  • Du hast idealerweise bereits Praktika im Marketingbereich absolviert bzw. besitzt erste praktische Erfahrungen im Brand- und Eventumfeld
  • Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise auch bereits erste Erfahrungen mit der Nutzung eines E-Mail-Marketingtools, einer Content Management Software und der Adobe Creative Suite
  • Du bist kommunikativ, selbständig, teamfähig, hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, arbeitest gründlich und genau und bist offen für neue Themen und Entwicklungen

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld, das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Deine Verfügbarkeit:

Als Werkstudent:in bist du ab Juli 2024 für bis zu 20 Stunden pro Woche verfügbar, wobei deine Arbeitszeit flexibel gestaltet werden kann. In den Semesterferien sind nach Absprache bis zu 40 Stunden pro Woche möglich. Wir suchen Studierende für eine langfristige Zusammenarbeit für mindestens 6 Monate – sehr gerne auch länger.

Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!

Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben und ein Bewerbungsfoto sind bei uns nicht erforderlich.

Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deine Bewerbung. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können.

Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen dir unsere FAQs schnell weiter und geben dir konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal:

⇒ FAQs

What impact will you make?

Job-ID: 36442

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Projektmanagement
  • Eventmarketing
  • Brandmanagement
  • Microsoft Excel (Fortgeschritten)

Werkstudent Brand & Event (m/w/d) Arbeitgeber: Deloitte

Deloitte ist ein weltweit führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen, das eine inklusive Unternehmenskultur und vielfältige Gestaltungsspielräume bietet. Mit flexiblen Arbeitszeiten und einem starken Fokus auf Work-Life-Balance und Mitarbeiterentwicklung, ist Deloitte ein attraktiver Arbeitgeber für motivierte Talente.

>