Werkstudent Client Feedback (m/w/d)

Deloitte

Details

  • Werkstudent
  • BWL & Management
  • 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)

Auf einen Blick

  • Tätigkeit: Unterstütze als Werkstudent im Bereich Client Feedback die Analyse und Optimierung von Kundenrückmeldungen.
  • Arbeitgeber: Deloitte bietet ein dynamisches und vielfältiges Arbeitsumfeld mit globaler Reichweite.
  • Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitstage, Mitarbeiter-Events und mehr.
  • Wieso dieser Job: Arbeite in einem innovativen Umfeld, das persönliche Entwicklung und Work-Life-Balance fördert.
  • Qualifikationen: Studium in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, sichere MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit.
  • Was du noch wissen solltest: Mindestens neun Monate Verfügbarkeit ab August.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.




Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make?

Du willst im Bereich Corporate Functions – Client Feedback Deloitte Services zielgerichtet optimieren? Unser Team analysiert, was die Kunden bewegt, ihre Motivationen und Bedürfnisse, um so die Arbeit zu individualisieren und noch erfolgreicher am Markt zu agieren. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Client Feedback (m/w/d).

Standorte: Düsseldorf, Hamburg, Köln, Leipzig und München.

Dein Impact:

Als Werkstudent Client Feedback (m/w/d) leistest du einen bedeutenden Beitrag zur Durchführung von Kundenzufriedenheitsmessungen im Client Feedback Team, was entscheidend dazu beiträgt, die Client Experience für unsere Kunden zu kontinuierlich zu verbessern.

  • Analyse: Du wirkst bei der Auswertung und Analyse qualitativer und quantitativer Daten mit
  • Reporting: Aufbereitung von Ergebnissen durch die Erstellung von Reports und Präsentationen.
  • Außenauftritt: Regelmäßige Aktualisierung und Entwicklung der Client Feedback Plattform, unseres Intranetauftritts und der SharePoint Sites, wobei Erfahrungen mit Umfragetools ein Pluspunkt sind.
  • Support: Außerdem untersützt du das Client Feedback Teams im Tagesgeschäft, z. B. durch Desk Research, Kodierung von qualitativen Daten und digitale Umsetzung von Client Feedback Prozessen.

Dein Skillset:

  • Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie oder Marktforschung mit guten bis sehr guten Studienleistungen
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint) und erste praktische Erfahrungen mit digitalen Medien/Technologien
  • Bereitschaft zur eigenständigen Einarbeitung in neue Themenbereiche
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und hohes Engagement
  • Deutsch und Englisch auf hohem Niveau in Wort und Schrift

Deine Chance:

  • Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest
  • Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der / die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt
  • Ein chancenreiches und internationales Umfeld, das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet
  • Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet
  • Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch
  • Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke

Deine Verfügbarkeit:

Als Werkstudent:in bist du ab August idealerweise für einen Zeitraum von (mindestens) neun Monaten verfügbar.

Bist du bereit? Mach mit uns den Unterschied!

Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Ein Anschreiben und ein Bewerbungsfoto sind bei uns nicht erforderlich.

Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft. Noch Fragen? Alle Infos zu unserem Bewerbungsprozess findest du in unseren Bewerbungs-FAQs.

Job-ID: 45585

Informationen zum Bewerbungsverfahren

  • Gibt es im Bewerbungsprozess ein Assessment Center? : nein

Fähigkeiten der besten Bewerber

  • Datenanalyse
  • MS Office
  • Teamfähigkeit

Werkstudent Client Feedback (m/w/d) Arbeitgeber: Deloitte

Deloitte ist ein weltweit führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen, das dir einzigartige Einblicke und echte Verantwortung in deinen Projekten bietet. Mit umfassender Unterstützung durch Mentoren und eine starke Betonung auf Diversity & Inclusion, bietet Deloitte ein chancenreiches und unterstützendes Umfeld für deine berufliche Entwicklung.

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